Dein Beitrag macht den Unterschied:

Unsere Heimat braucht Deine Stimme!

Lieber Unterstützer,

in den vergangenen Jahren haben wir auf kommunaler Ebene, in den Ländern und im Bund, ja, sogar auf EU-Ebene, Entwicklungen erlebt, die viele von uns besorgt zurücklassen. Fehlentscheidungen, die an den Grundfesten unsere Landes gerüttelt haben. Diese Fehlentwicklungen haben erstmals seit Jahrzehnten eine ernstzunehmende Opposition auch außerhalb der Parlamente geschaffen. Die Heimat ist ein bedeutender Teil dieser Opposition. Ihre Aufgabe ist es, den außerparlamentarischen Protest in die Politik zu tragen. Sie übernimmt damit eine wichtige Scharnierfunktion, die dafür sorgt, dass endlich auch Bürger gehört werden, deren Stimme man von oben gern zum Schweigen bringen würde.

Die Heimat ist anders als jene, die grenzenlos in die Steuerkassen greifen, um mit den Millionen dem Bürger ihre politische Ideologie zu verkaufen. Anders als diejenigen, die sich die Taschen mit staatlichen Zuwendungen füllen. Nein, die Heimat setzt auf das, was wirklich zählt – auf Menschen wie dich, die das Wohl Deutschlands im Herzen tragen. Unsere Kraft kommt ausschließlich von unseren Mitstreitern und den vielen Spendern, die an Deutschlands Zukunft glauben.

Ich bitte deshalb um deine finanzielle Unterstützung, um unserer wichtigen Aufgabe die nötige Kraft zu verleihen, um echte Veränderungen herbeizuführen. Deine Spende an die Heimat ist nicht nur ein Beitrag zu einer besseren Zukunft, sondern für dich auch steuerlich absetzbar. Jeder Euro, den du spendest, wird gezielt eingesetzt, um unsere und deine Heimat wieder zu dem zu machen, was sie sein sollte – einen Ort des Zusammenhalts, der Sicherheit und des Wohlstands.

Packen wir es zusammen an. Unterstütze die Heimat – für ein starkes Deutschland, für eine starke Zukunft. Deine finanzielle Hilfe macht den Unterschied.

Mit hoffnungsvollen Grüßen

Frank Franz
Vorsitzender

Gemeinsam für Deutschland: Deine finanzielle Hilfe zählt jetzt mehr denn je!

Frank Franz

SPENDEN PER ÜBERWEISUNG

Wenn du lieber auf dem klassischen Weg spenden möchtest, sind Überweisungen herzlich willkommen. Als politische Partei müssen wir uns natürlich an besondere Regeln halten. Lies daher bitte die folgenden Informationen vor deiner Überweisung aufmerksam durch, damit alles reibungslos verläuft!

Unsere Kontoverbindung:

Zahlungsempfänger: Die Heimat
IBAN: DE 80 1005 0000 6600 0991 92
BIC: BELADEBEXXX

Bitte vergiss nicht, deine Anschrift im Verwendungszweck anzugeben:
1. Zeile: Spende von [dein Vor- und Nachname]
2. Zeile: [Straße, Haus-Nr., PLZ, Ort]

Mit deiner Spende trägst du aktiv dazu bei, positive Veränderungen herbeizuführen. Wir danken dir von Herzen für deine Unterstützung und setzen gemeinsam ein starkes Zeichen für unsere Heimat!

Frank Franz, Saarland, Völklingen, Parteivorsitzender
Frank Franz

Vorsitzender

DAS SOLLTEST DU WISSEN

Stefan_Koester-1-555x655_c
STEFAN KÖSTER

Schatzmeister

Unsere Arbeit funktioniert nur durch Dich!

Nur eine Partei in Deutschland bestreitet ihre politische arbeitet zu 100 Prozent aus Mitteln ihrer Spender und Mitglieder. Der Rest bedient sich direkt oder indirekt beim Steuerzahler.

Hast du Fragen zu deiner Spende?

Falls du noch Unsicherheiten oder Fragen zu deiner Spende hast, kontaktiere uns am besten direkt unter spenden@die-heimat.de. Wir stehen dir gerne zur Verfügung!